Monatlich kündbarer Handyvertrag Preiserhöhung?

2 Antworten

Nur nach Ankündigung. Ein Sonderkündigungsrecht muss Dir nicht eingetäumt werden, da die Laufzeit je bereits einen Monat beträgt.

Hallo Ichbines787.

eine Rechtsberatung kann ich an dieser Stelle natürlich nicht geben.
Gerne aber erklären, wie es bei uns im Mobilbereich abläuft.

Sollte es eine Erhöhung geben, so wird eine neue Tarifstruktur geschaffen.
Dein "alter" Vertrag wird nicht von uns gekündigt, und du kannst ihn zu den damals abgeschlossenen Konditionen weiternutzen.

Viele Grüße
Torsten S.