Monate darstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zb januar aus schneebällen, oder dezember aus kerzen wegem dem advent, oder juli aus eiskugeln, oder april aus schokoeiern wegen dem osterhasen, oder märz aus schneeglöckchen

Für August eine Person, die den Namen August hat.

Für Februar aus buntem Papier,oder aus Stoff, eine Narrenkappe basteln,oder wenn das zu schwierig ist,einen Berliner und Konfetti und das aufkleben. Im März irgendwas mit Vögeln, weil sich der Frühling anmeldet. Für April vielleicht Gummistiefel,Regenbogen,Sonne aus Moosgummi oder Papier ausschneiden,und dann in 3d Technik aufkleben. Für September würde ich was mit Sonnenblumen nehmen. Dir wird bestimmt noch viel einfallen.Vielleicht magst Du ja mit vielen verschiedenen Materialien arbeiten, das macht sich immer gut. Viel Spaß!