Geschenk für beste Freundin (15) Ideen?

9 Antworten

Ich habe meiner Freundin letztens ein Kissen mit Bezug, welchen ich selber genäht hatte, geschenkt, auf dem ihr Name stand und dann zu jedem Buchstaben ihres Namens eine positive Eigenschaft von ihr, also zum Beispiel: Liebevoll Ehrlich Aktiv für Lea.

Da ihr Name nur 5 Buchstaben hatte, war das relativ einfach, aber sie hat sich wirklich sehr gefreut und ich finde es etwas sehr motivierendes und auch persönliches.

 ein gemeinsames  foto von euch beiden damit sie das in ihr zimmer stellen kann :)

Du könntest eine Collage mit eueren Bildern machen oder eine Kette (freundschaftskette usw..)  oder Parfüm oder ein Buch, der zu ihr passt. Wenn du gut zeichnen kannst zeichne doch ein Bild ab wo ihr beide zusammen seit. 😊 grüße

Fehlende Bilder!

  1. Zerbrochenes Herz Kette, wenn es passt! Gibt es auch für Freundinnen!
  2. Puzzlekette !
  3. Yin Yang Kette!
  4. Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen?
  5. Armbänder ! Für jeden eins! = H.Pottervariante!

Sorry, musste noch mal schreiben, bei kommentieren, geht das mit den Bildern nix.

Gibt es bei Amazon, eBay usw., schon als Pfennigkram. Habe das HP- Armband, bei Amazon, für 0,01 € + 3,99 Porto gesehen!

War vom grusligen Film abgelenkt, deshalb kommen die Bilder jetzt erst!  ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
Zerbrochenes Herz Kette, wenn es passt! Auch für Freundinnen!  - (Freundschaft, Geld, Geschenk) Puzzlekette ! - (Freundschaft, Geld, Geschenk) Yin Yang Kette! - (Freundschaft, Geld, Geschenk) Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen? - (Freundschaft, Geld, Geschenk) Armbänder ! Für jeden eins! = H.Pottervariante! - (Freundschaft, Geld, Geschenk)

Etwas, was man zusammen unternehmen kann, was gemeinsame Erinnerungen schafft, ist immer gut und auf jeden Fall persönlich. Ansonstens könntest Du ihr auch einfach ein paar nette Worte schreiben, ihr sagen wie wichtig sie dir ist, oder ihr ein Bild von euch beiden schenken :-)