Geschenk für beste Freundin (15) Ideen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Etwas, was man zusammen unternehmen kann, was gemeinsame Erinnerungen schafft, ist immer gut und auf jeden Fall persönlich. Ansonstens könntest Du ihr auch einfach ein paar nette Worte schreiben, ihr sagen wie wichtig sie dir ist, oder ihr ein Bild von euch beiden schenken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meiner Freundin letztens ein Kissen mit Bezug, welchen ich selber genäht hatte, geschenkt, auf dem ihr Name stand und dann zu jedem Buchstaben ihres Namens eine positive Eigenschaft von ihr, also zum Beispiel: Liebevoll Ehrlich Aktiv für Lea. 

Da ihr Name nur 5 Buchstaben hatte, war das relativ einfach, aber sie hat sich wirklich sehr gefreut und ich finde es etwas sehr motivierendes und auch persönliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlende Bilder! 

  1. Zerbrochenes Herz Kette, wenn es passt! Gibt es auch für Freundinnen!
  2. Puzzlekette !
  3. Yin Yang Kette!
  4. Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen?
  5. Armbänder ! Für jeden eins! = H.Pottervariante!

Sorry, musste noch mal schreiben, bei kommentieren, geht das mit den Bildern nix.

Gibt es bei Amazon, eBay usw., schon als Pfennigkram. Habe das HP- Armband, bei Amazon, für 0,01 € + 3,99 Porto gesehen!

War vom grusligen Film abgelenkt, deshalb kommen die Bilder jetzt erst!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Collage mit eueren Bildern machen oder eine Kette (freundschaftskette usw..)  oder Parfüm oder ein Buch, der zu ihr passt. Wenn du gut zeichnen kannst zeichne doch ein Bild ab wo ihr beide zusammen seit. 😊 grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fotobuch finde ich immer eine nette Idee und auch sehr persönlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lia2302
16.05.2016, 21:51

Ja, finde ich auch. Leider hab ich ihr so eine Fotobox erst zu ihrem Geburtstag geschenkt:/

0

Schenke ihr einen selbst gepflückten Frühlingsblumenstrauß von einer bunten Wiese!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DI*DO!111 Nein, Sorry war mein erster Gedanke :) Du könntest ihr ein schönes Buch schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lia2302
16.05.2016, 22:04

Haha, des könnte ich eigentlich machen, hätte sie definitiv was zu lachen!

0

Was möchtest Du wissen?