letzendlich musst du wissen, mit welcher nationalität du dich am besten identifizieren kannst

ob du irgendwo heimatgefühle hast etc.

...zur Antwort

den Sohn in einem neuen Fußballverein unterbringen, maybe einem besseren, dann hast da ne Erklärung für ;)

...zur Antwort

Du kannst beides verbinden, aber du musst so schwer es dir fällt, einen Schwerpunkt setzen. Gerade MMA lebt von Schnelligkeit, auch gerade wenns zum "Bodenkampf" kommt. Aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall weiter auf Fitness und Muskelaufbau setzen und MMA aus Spaß machen. Mit Kraft und Technik! (ganz wichtig) kannst du auch schon sehr viel reißen.

...zur Antwort

Für Amazon würde die DHL die Pakete sogar mittels Schlittenhunde ausliefern lassen.

...zur Antwort

Die Gleise sind fest am Zug verankert. Das heißt die Räder des Zuges bewegen sich gar nicht, sondern das ganze Gleis wird quasi "weitergereicht".

...zur Antwort

Du kannst Löcher reinstanzen bzw. reinhämmern oder Kleberinge draufkleben. Gibt da viele Mittel und Wege. Aber anmalen ist wohl der schlechteste. ^^

...zur Antwort

Also ich finde Lesen und Malen sind echt coole Hobbys. Oder spiel etwas Klavier oder Gitarre.

...zur Antwort

Oh, 14-Jährige sind noch in der Zielgruppe? Dachte die Fans befinden sich in der Altersgruppe zwischen 6 und 10.

...zur Antwort

Ein Ameisenbär saugt die Viecher alle in windeseile ein. Wenn du zwei Stück nimmst, dann kannst einen neben dem Wäschekorb und einen neben der Tür postieren. Letzterer fungiert dann als eine Art Türsteher.

...zur Antwort

Ich war zwar noch nie schwanger, weil ich ein Mann bin, aber ich denke, dass würde sich bestimmt genaug gleich anfühlen. Erst die Übelkeit, dann die Wehen etc. .

...zur Antwort