Mon Cheri?

 - (Weihnachten, Mon Chri)

6 Antworten

Ja, das ist bei Mon Cheri ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – würde behaupten, dass ich ganz gut backen kann

Ja ist normal, aber normalerweise ist die mittlere Reihe verpackt.

Das ist die Gelegenheit dem Betrieb eine Mail zu schreiben, meist bekommt man dann was gratis zugeschickt, als Entschuldigung, wichtig ist nur das du sehr freundlich bleibst.

DaKaBo  27.03.2024, 21:26

Es ist immer nur eine Reihe verpackt.

Ja, das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist richtig so - Pralinen sind ja in der Regel nie eingepackt, wenn sie in einer Pralinenschachtel sind. Ferrerro packt eine Reihe ein, weil so der Wiedererkennungswert bei der offen präsentierten Schachtel höher ist, als wenn alle unverpackt bleiben.

Singuli  27.03.2024, 21:10

Wenn Ferrero Pralinen herstellt, bin ich der Weihnachtsmann :)