Wer mag eigentlich Mon Cheri?

Support

Liebe/r diePixies,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle einfach verwahren und weiterverschenken ;-) So mach ich das auch. Kleine Aufmerksamkeit für zB die Nachbarn zu Ostern

hab grad genau aus dem grund weil ich mich das auch gefragt habe diese frage gegoogelt. denn ich hab auch noch nie von jemandem gehört der sie mag. die werden doch nur von tanten und omis der älteren generation gekauft und verschenkt. dann werden sie weiter verschenkt oder gleich entsorgt... die einträge hier die was anderes behaupten sind sicher von ferrero selber ;P

Also meine Mutter und Schwiegereltern essen das, ich nicht! Wenn ich welche bekomme, verschenke ich sie immer brav weiter! Aber ansonsten kenn ich auch keinen der die Dinger mag!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ess das - wenn du sie nicht magst: gib sie mir, lecker!

Ich liebe Mon Cheri !

Aber ich liebe auch After Eight und Chilischokolade, vielleicht bin ich einfach komisch...