Wer mag eigentlich Mon Cheri?

Support

Liebe/r diePixies,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

hab grad genau aus dem grund weil ich mich das auch gefragt habe diese frage gegoogelt. denn ich hab auch noch nie von jemandem gehört der sie mag. die werden doch nur von tanten und omis der älteren generation gekauft und verschenkt. dann werden sie weiter verschenkt oder gleich entsorgt... die einträge hier die was anderes behaupten sind sicher von ferrero selber ;P

Ich nicht, und meine Oma ( Gott hab sie selig) hat uns Enkeln und ihren Kindern immer zu Weihnachten eine Packung mit einem Geldumschlag geschenkt und über Jahre hat sich keiner getraut ihr zu sagen, dass bis auf eine das Zeug keiner bei uns mag. Lach nach her gabs dann immer Rocher

Die braucht kein Mensch. Mal eins Zwischendurch bei Prüfungen, um das Hirn auf Konzentration einzustimmen.

Wer mag Nutella, Ferrero, Mon Cheri und Co?

Hallo Schokoladefans!!! Wer mag Nutella, Ferrero, Mon Cheri und Co. - oder wer mag es nicht... Habt Ihr 5 Minuten? Ihr tut mir einen riesen Gefallen. Ergebnisse werden natürlich geteilt. *Antworten sind streng vertraulich, dienen alleine dem Zweck einer Masterarbeit und werden nicht zu Werbezwecken verwendet

https://uvafeb.az1.qualtrics.com/SE/?SID=SV_021aKbGPDWOKGsl

...zur Frage

Süßigkeiten, die in Amerika weniger bis gar nicht bekannt sind?

Welche Süßigkeiten sind hier zu kaufen und in den USA eher weniger bekannt? Geht jetzt nicht darum, ob man es micht auch irgendwie dort bekommen könnte sondern eher darum, ob es gängig ist. Hatte da an folgende Dinge gedacht und es wäre nett, würde euch auffallen, wenn etwas falsch ist. Wenn euch noch mehr einfällt, wäre es auch sehr lieb. Haribo Kinderschokolade Hanuta Knoppers Toffifee Pick up Daim Erfrischungs Sticks Milka Maoam Aero Ritter sport mon cheri Fritt Schokoküsse Yogurette Duplo Raffaelo

lg

...zur Frage

Rattennamen für zwei Weibchen ^^

Hey, Ich bekomme jetzt nach langer Zeit zwei Nasen :) Nach vielen über legen hab ich mich doch für Weibchen entschieden, habe nämlich schon von mehreren gehört das Böcke "stinken" sollen und Weibchen sollen nach "Moschus" riechen...ich bin mir dabei aber nicht sicher....


Eigentlich wollte ich euch ja wegen zwei hübsche Namen fragen :) Meine Mutter meinte ich sollte solche "Doppelnamen" wie zum Beispiel: Mon und Cheri oder Yin und Yang nehmen...

...zur Frage

Mon Cheri kann ich das essen?

Hallo. Meine Omma hat mir hier gerade ein Mon cheri gegeben, weiß wohl nicht dass da alk drin ist. Naja ich bin 14 und hab normal nichts gegen ein Pralinchen auch wenn mal Rum drin ist ;3 Und ich stehe auch ziemlich außer Gefahr dass ich deshalb anfange zu saufen :D Aber is Mon Cheri soll ja ziemlich viel sein, geht das in ordnung? Hatte noch nie eins.

...zur Frage

Ist es für Frauen (Zwangsprostitution) besser wenn Prostitution legalisiert wird?

Meine nur das es sich für Zuhälter weniger lohnen darf, Frauen Zwangs zu prostituieren. Entweder härtere Gesetze die evtl. zu verstärkter Vergewaltigung usw. führen oder legalisieren, damit der Preiskampf es weniger attraktiv macht Frauen zu verschleppen. Ich weis allerdings nicht wer den Job dann freiwillig noch machen will.

...zur Frage

"Arbeiten am Karfreitag"?

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich auch mal eine Frage... Ich habe diese Woche eine Schulung von meinem Unternehmen aus. Diese geht von Montag bis Freitag. Da das ja der Karfreitag ist, habe ich mich vorab informiert wie das dann genau ist. Vom Schulungsleiter hieß es erst das die Teilnahme freiwillig ist, jetzt doch nicht mehr.. Laut meinem Unternehmen bekomme ich für diesen Tag weder Überstunden angerechnet noch Lohn, geschweige denn Feiertagszuschläge. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll... Meine Familie ist sehr gläubig und daher habe ich an dem Tag eigentlich etwas anderes vor. Die Schulung ist auch nicht besonders gut... Also nix was sich lohnen würde... Was würdet ihr tun? Hingehen oder bleiben lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?