Wie viele Mon Cheri müsste man essen, um betrunken zu werden. Also Packungen in einer Packung sind jeweils 15 Stück?

3 Antworten

Pauschal nicht zu beantworten. Weil "betrunken Sein" ein subjektiver Zustand ist. Welche Menge Alkohol im Blut ist, ist außerdem von den Körpermaßen abhängig...

Probieren geht über Studieren.

Woher soll wir wissen, wieviel du verträgst? Das hängt z.B. davon ab, ob du Frau oder Mann bist, wieviel du wiegst und wie alt du bist. Bist du Alkohol gewöhnt oder nicht? Hast du irgendwelche Krankheiten o.ä., die es ratsam erscheinen lassen, dass du die Finger vom Alkohol lässt? Falls Frau, bist du gerade schwanger?

Also, wenn du schon volljährig bist und vom gesundheitlichen Aspekt her nichts gegen einen einmaligen Rausch spricht, dann probier's doch einfach aus! Mach 'ne Strichliste, solange du noch kannst! Wenn du dann schließlich mit dem Kopf über der Kloschüssel hängst, dann weißt du, dass die letzten 5 Stück "Mon Chéri" auf jeden Fall zu viel waren.

ich hatte gerade 5st. und merke noch nix. Würde den Versuch ja fortsetzen aber habe jetzt keine mehr im Haus.

Was möchtest Du wissen?