Momentan extreme Fressattacken. Warum? Winterspeck anlegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert ab und zu. Versuch dich einfach abzulenken und Trink viel Wasser (min. 2 Liter am Tag) dann sollten diese Attacken weg gehen. Außerdem solltest du am besten, gesunde und Dinge essen, die dich auf Langzeit sättigen. Da ist Mc Donalds nicht so perfekt :/

Die meisten Menschen haben manchmal solche "Fressattacken", so weit so normal.

Es kommt darauf an wie Du damit umgehst, wenn Du immer weiter frisst, wirst Du das irgendwann schmerzlich auf der Waage erkennen, wenn Du eher dünn bist, mach Dir keine große Sorgen.

Das kann schon am "Steinzeit"-Programm der Menschen liegen, denn diese rudimentären Ansätze sind immer noch vorhanden, also Vorratshaltung und Speck anfressen für den Winter.

Versuche mal, dass Du Dich in solchen Situationen ablenkst, das kann Sport sein, lesen, telefonieren oder was ganz anderes. Oft vergeht das das Gelüst wieder, bei mir funktioniert das ganz gut, denn oft ist es gar nicht Hunger, sondern was anderes was einem fehlt und das man kompensieren will mit dem Essen.

Boah...lecker...das sieht aber auch gut aus...aber ein bisschen wenig Kraut.

Hey, vielleicht brauchst du gerade Nervennahrung...wenn du es dir leisten kannst, mach dir keinen Kopf...solltest du aber Ausmaße annehmen, die das Klo zum bersten bringen, dann solltest du wirklich darüber nachdenken, ob du solchen Fressanfällen nachgeben solltest.

zocker0796
Fragesteller

Klo zum bersten😂 nee bmi ist im Rahmen. Also Bilderrahmen 🤪

Das ist bei mir auch schon ein paar Mal vorgekommen. Wenn du merkst, dass du den Hunger nicht stillen kannst, musst du erstmal aufhören zu fressen. Weil du sonstn unnötig Kalorien anhäufst. Trinkwasser, etwas Obst. Das vergeht relativ schnell. Ich schätze manchmal stürzt unser kompliziertest Stoffwechselsystem einfach ab und sendet falsche Signale.

zocker0796
Fragesteller

Das geht nicht. Ist wie Sex. Da kann man nicht aufhören, es sei denn jemand kommt 🥴

Winterspeck anfuttern:-) Dein Körper nimmt sich was er braucht .

Aber dafür musst du nicht dein Essen fotografieren.

THOPRO  20.01.2020, 22:09

wie wird man es am besten los ? 5-7 Kg