Moin, Wird es Zeit?

9 Antworten

Ich denke, dass sich Menschen allgemein irren. Zu glauben, dass Menschen und deren Regierungen alle Probleme lösen können, ist blanker Unsinn. Man muss nur in der Geschichte der Menschheit stöbern, ergibt sich das als Beweis.

Peter334455
Fragesteller

FDP 4% 😂😂😂

terminierertot  16.11.2023, 18:19
@Peter334455

Ich habe grade nachgeschaut. Die FDP steht bei 5,3 %.
Mir ist es wirklich egal, wie stark die FDP ist, solange sie unter 5,0 % erreicht und keine Grundmandate erzielt.

Die Zeit ist erst dann reif, wenn auch eine wirkliche alternative Partei gegeben sein wird.

Gründe doch IEP - Irgend Eine Partei! 🤣

Man sollte schon wissen:

  1. warum man schwarz sieht und
  2. wie eine Partei sein muss, die das ändern kann.
alternative Partei

Es dürfte klar sein, daß die sogenannte "Alternative für Deutschland" keine alternative Partei ist.

Wäre die FDP nicht mit in der Regierung wäre das eine relativ gute Regierung geworden. FDP blockiert leider vieles was man sich von der Ampel gewünscht hätte.