Moin, Welchen Spruch findet ihr besser?

4 Antworten

Da kannst du auch gleich den Führer verehren, was ist denn das für eine Nazi Scheisse.
Ich würde aber den Spruch "Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi" empfehlen.

Augustiner68  10.08.2023, 15:04

Was ist denn daran Nazischeisse, nur weil das Wort Deutsch darin vorkommt?

Tiebatong161  10.08.2023, 15:06
@Augustiner68

nein, weil die Begriffe "deutscher Stolz" "deutsche Ehre" "Volksbegehre" oder "deutsches Blut" genannt werden, grade der Begriff "deutsches Blut" wurde von den Nazis für Propaganda zwecke genutzt.

Stellwerk  10.08.2023, 15:14
@Augustiner68

Wer Nazisprache nicht mal erkennt, wenn sie ihm die Fresse poliert, ist entweder selber Nazi oder hat zu oft im Geschichtsunterricht gefehlt.

TOLL!!

Dir fehlt nur noch so ein Symbol.

Vielleicht ein Kreuz oder ein Haken.

Und dann noch ein Alleinstellungsmerkmal.

So ein Daumen abschneiden vielleicht.

Unverwechselbar!

Aber: Kein Spruch gefällt mir.

Ich finde das dritte am Besten !

Wundert mich aber, dass hier bis 2 gezählt werden kann oder war das die Autovervollständigung?

Nicht gut

errinert die meisten sofort an Nazi Sprüche…..man kann sagen was man will aber als gute afd Werbung ist das nicht zu gebrauchen…!

Deutscher Stolz und deutsche Ehre sind des Patrioten Volksbegehre.
Deutscher Stolz ….Deutsche Ehre……..Deutsches Blut

für die. AfD aber nicht so unpassend

alternativer Feind deutscher-demokratie