adler tatto - rechts?

5 Antworten

Es gibt eine Rechtsrock-Band mit dem Namen Reichswehr, die ein Lied mit dem Titel "Stolz und Ehre" haben. Insofern ja, das kommt rechtsextrem rüber. Von Stolz zu Ehre ist der Gedankengang zu "White Pride" nicht wirklich weit.

Das Tattoo wäre bestimmt richtig schön... Aber viele Menschen werden das sicherlich falsch verstehen.

will sichergehen dass das nicht rechtsextrem rüberkommt

Wird nicht klappen. Denn es kommt so rüber. Ob da nun Stolz oder Blut steht, ist eher zweitrangig.

hm, aber es ist kein spruch oder so aus der zeit? will da sichergehen bevor ichs mir tatöwieren lass. bin bei der bundeswehr, hab dementsprechend einen gewissen patriotismus und möchte das dort auch verewigt haben.

0
@humilator
bin bei der bundeswehr, hab dementsprechend einen gewissen patriotismus

Dann lass dir Ich liebe deutsche Land stechen.

1

Stolz und ehre.... das kommt ultra rechts :D

Du könntest darunter schreiben... Niemals wieder!

Was möchtest Du wissen?