Ist das Tattoo rechtsradikal?

 - (Tattoo, Nazi, rechts)

19 Antworten

Rechtsradikal find ich das gar nicht, allerdings würd ich mir an deiner Stelle noch ein bisschen Gedanken über das Motiv machen und ob du wirklich dein Leben lang damit rum laufen möchtest. Und an die die schon wieder meckern wie schlecht Deutschland ist und wie wenig stolz sie sind: packt doch eure Koffer und geht woanders hin, es zwingt euch keiner hier zu bleiben ....

Hey Leute! Ich bin sehr stolz auf mein Land und ich bin sehr froh Deutsch zu sein. Ich bin ein eher patriotischer Mensch

Ich persönlich kann mit solchen Ansichten und Einstellungen überhaupt nichts anfangen. Mit einem solchen Tattoo kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass du dich damit positionierst, nicht zwingend als rechtsradikal aber rechts definitiv....

Wenn du ein Nationalstolztattoo möchtest, warum

Ist es dann auf Englisch? Verstehe ich nicht ganz. Und der Barcode steht ja auch nicht wirklich für ein Land, sondern für die Komerzalisierung. Als Gag für ein Abziehbildchen ist das lustig, aber als Tattoo, das für immer bleibt? Überleg dir das gut. Zumal das mindestens 10 cm breit gestochen werden müsste, damit es später nicht ineinander verschwimmt. Etwas groß für hinters Ohr

Also ich finde es auch cool und meiner Meinung nach ist das auch nicht rechtsradikal! Ich würde es cool finden, wenn du es dir stechen lässt 👍

"Made in Germany"!? Hast du deine leiblichen Eltern 'danach' gefragt? Und der Barcode: Ist dort die Aussage codiert enthalten oder sind das nur beliebige Balken, die vielleicht aus Zufall "Kloreiniger" bedeuten?

Bedenke, dass du mit einem Tattoo eine Entscheidung fürs Leben triffst und das es somit auch zu deinem späteren Berufsweg kompatibel sein muss. 

So so, du bist also stolz "deutsch" zu sein. Was hast du denn für deine Staatsbürgerschaft selbst gemacht, auf das du so derart stolz sein kannst? Bist du vielleicht ein Immigrant, der die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt hast? 

Lange Rede kurzer Sinn: Das Tattoo ist allerhöchsten phantasielos und  überflüssig :-)

Was möchtest Du wissen?