Hallo :)
Also ich nehme die Pille Zoely.
Gibt im Internet sehr viele negative Berichte...ich selber vertrage diese Pille sehr sehr sehr gut! Habe mehrere Pillen ausprobiert und hatte immer starke Probleme (starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Erbrechen, Müdigkeit...)
Die Zoely ist für mich echt eine super Pille, habe keine Probleme (vielleicht mal Kopfschmerzen, denke aber nicht, dass das unbedingt von der Pille kommt)

Aber geh am besten zum Frauenarzt und lass dich von diesem beraten :)

...zur Antwort

Hallo :) also ich habe noch ein relativ frisches Tattoo. War letzte Woche beim Tattowierer zur Nachkontrolle. Der hat mir dann erklärt, dass des völlig normal ist, dass sich das Tattoo nach einiger Zeit "dehnt" :)
also alles normal bei deinem Freund! Wenn irgendwas nicht passen sollte, geht einfach nochmal zum Tattowierer, der kann euch am besten weiterhelfen, was man da machen kann :)

...zur Antwort

Hallo ;)
Also das ist ja dann einen guten Monat später :) ist somit kein Problem! Und Salzwasser ist sogar gut für die Heilung von einem Piercing :)

...zur Antwort

Guten Abend :)

Geh zum Piercer und frag nach :) ein guter Piercer müsste das hinbekommen.
Ich habe auch nur einen kleinen Tragus und bei mir konnte man ohne Probleme ein Tragus stechen :) habe es mittlerweile seit 2 1/2 Jahren und keine Probleme :)
Gruß, Heidi :)

...zur Antwort

Eine Stunde später ist nicht schlimm :) du bist immer noch geschützt ;)

...zur Antwort

Also ich finde es auch cool und meiner Meinung nach ist das auch nicht rechtsradikal! Ich würde es cool finden, wenn du es dir stechen lässt 👍

...zur Antwort

Müller, bijou Brigitte, K&L usw. Beim Piercer kannst du ja aber auch mal nachfragen :) einige haben da mittlerweile auch schon recht günstige (um die 10€)

...zur Antwort