Ich selber kratze es auf, nehme dann Teebaumöl
, gebe dies auf ein Pflaster und lasse es einwirken. Immer wieder gebe ich am folgenden Tag drauf. Hilfe prima. Hab kaum Kruste.

...zur Antwort

Ich finde es cool :-) hat meiner Meinung nach nichts mit nazi zu tun. Heute ist man ja leide oft gleich ein nazi wenn man seine meine sagt :-/ und ich kann das behaupten da ich in einem absoluten prennpunkt wohne!

...zur Antwort

Hi, unsere Ratte hatte eine ganz schlimme Zusammenkunft mit einer anderen bei ihrer Vorbesitzerin (eine ganz seltsame Person) Wie wir sie bekamen war sie sehr schüchtern und verstört, sodass wir sie alleine hatten. Ich weiss das soll man nicht etc... Aber sie ist 4 Jahre geworden, dürfte jeden Tag meherer stunden raus und sie ist absolut sozialisiert mir und eminent Mann gegenüber gewesen (hat uns leidenschaftlich geputzt) wenn keine Neuanschaffung in Aussicht ist, würde ich das Rudel "schrumpfen" lassen, weil Tiere weggeben auch nicht so schön wäre, wenn man sagt man mag nicht mehr, da sie ja auch gedrückt haben :-o liebe Grüsse

...zur Antwort

Vielen Tausend Dank, klingt mega lecker :-) das ist echt lieb! Dann hab ich ja schon einen neuen Vorsatz für 2015 ;-) Torte backen :-) einen guten Rutsch wünsche ich :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.