Stimmt es, dass die AfD auch Deutsche mit deutscher Abstammung aus Deutschland abschieben, wenn diese gegen die AfD sind?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 32%
Anderes 5%

6 Antworten

Ja

Bei der Partei kann ich mir sogar so einen Schwachsinn vorstellen. :-)

Nein

Blödsinn, auch wenn ich die AfD nicht gut finde

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der Jungen SVP 💚🤍
Nein

also erstmal wäre das purer suizid fürs land. Die tausenen arbeitskräfte die fehlen würden, fehlende steuern und und und. So blöd ist selbst die afd nicht. Ein großteil ieser inkompetenten "Politiker" hätte es zwar gerne so, aber Gott sei Dank wird sowas nie passieren. Verbreite solche Nachrichten aber bitte nicht weiter und informiere dich lieber über die tatsächlichen Horror Pläne er Afd welche sie hoffentlich niemals umsetzen können.

Nein

Nicht das ich wüsste und es wäre auch nicht so einfach möglich bis hin zu unmöglich. 😊🌻

Anderes

Wenn Du nachweisen kannst, das mal ein Deutscher Schäferhund in deiner Familie gehalten würde, geht wahrscheinlich alles klar.

Zur Not auf einen Nachbarn verweisen, der jemanden kennt, der einen hält. Könnte helfen.

++ Ironie off++