Moin, was ist eure Lieblings Fluggesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lufthansa 45%
Emirates 27%
Eurowings 18%
British Airways 9%
Easyjet 0%
Qatar 0%
Air France 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsairline ist ANA (All Nippon Airways). Auch wenn die Serviceanrichtung in der Business Class nicht ganz so millimetergenau wie in der Singapore Airlines Suite ist (ist auch ein unsinniger Vergleich), finde ich, kommt nichts gegen die japanische Gastfreundschaft an.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Emirates

Kann nur meine eigene Flugerfahrung mitteilen und fand Emirates & Singapore Airlines in der Vergangenheit einfach nur überragend.

Lufthansa

Eigentlich ist es Condor, aber Lufthansa ist auch ganz vorne mit bei.

British Airways

Ich fliege viel und meine Go To Airline ist immer British Airways. Für mich das beste Preis Leistungs Verhältnis und dank Vielflieger Status gibt es dann eben auch Extras wie Freiflüge, Upgrades und Lounge Zugang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ich war in Flughansa und Asiana Airlines und ich fand zweites besser