Was sind eure lieblings Flugzeuge?

3 Antworten

A380, 747-8 und a350 1000( bin in allen drei schon geflogen a380 ist Nr.1)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Meins ist die 747-8 und a330 neo, aber eigentlich mag ich fast alle.

SNECMA C.450 Coléoptère

Einfach weil ich die Idee davon so faszinierend finde. Aber die Frage mit dem Lieblingsflugzueg habe ich mir vorher auch nie gestellt, vlt. fällt mir irgendwann was besseres ein.

Bild zum Beitrag

MfG

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Flughafen, Flug)  - (Flugzeug, Flughafen, Flug)
EinTyp3566
Fragesteller

Sieht sehr interessant aus