Moin, ich habe eine Frage zu meinem Lebenslauf für eine Bewerbung....

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreib' doch "basteln" oder "Do it yourself" - da kann sich ja so Einiges hinter verbergen - wenn es irgendwie entfernt berufskompatibel ist (Modelleisenbahn oder Oldtimerrestauration z.B.), dann würde ich das sogar explizit angeben, mal ein Regal vom Möbeldiscounter aufbauen dagegen würde ich nicht erwähnen und es beim unverfänglichen "Basteln" belassen. (dann sei aber auch auf Nachfragen beim Vorstellungsgespräch vorbereitet).

In Bewerbungen ist die Wahrheit immer der beste Weg.

Was sind denn Deine Hobbys konkret? Wenn Du diese aufzählst, sieht man doch, dass Du handwerkliches Talent hast.