MOin ich bin wahrscheinlich über eine Ampel mit so ner kleinen Kamera gefahren?

7 Antworten

Hey Hiiillffee! 👋😁,

keine Sorge, diese "Kameras" steuern lediglich die Ampelphasen und dienen der Anpassung der Phasen an das Verkehrsaufkommen.

Ich wünsche Dir alles Gute,

Topspeed01

Nein, diese Kameras sind keine Blitzer.

Mit disen Kameras wird die Verkehrsdichte gemessen und so die Schaltzyklen an den Verkehr angepasst...

Das ist keine Kamera, das ist ein Bewegungssensor der die Ampelstufen schaltet.

Nein, wenn du geblitzt wirst, das merkst du generell am Blitzlicht.

vaynybaby  24.07.2024, 22:25

Hab bei mir kein blitzer gesehen und hab rotes licht gesehen ka ob es von irgendwas andertem kam aber ja. ich hoffe nicht xD War auch net mal über rot bei der ampel sondern es hat gerade von grün auf gelb geschalten und ich hätte ohne eine vollbremsung net mehr bremsen können und hinter mir wahren autos