mofa benzin hahn läuft aus?

3 Antworten

Der Benzinhahn ist überaltert und deshalb undicht. Anders als hier bereits beschrieben, sind die Benzinhähne der alten Piaggio und Gilera Mofas und Mopeds nicht zum Zerlegen gedacht. Kaufe Dir einen neuen Benzinhahn. Die sind ja noch lieferbar und kosten nicht die Welt.

Ist nicht normal. Mach den Tank leer. Den Hahn kann man normal ausbauen und zerlegen. ist ein einfacher Aufbau. Da hat es Dichtungen drin, da ist vermutlich eine verschlissen. Neue Dichtungen die passen bekommst du in jeder Motorrad Werkstatt.

Hallo, das ist nicht normal, ich vermude deine Dichtung im Benzinhahn ist defekt, muss du wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung