Mofa tropft sobald Benzinhahn offen ist?

3 Antworten

Hallo, mach mal den Vergaser auf....wahrscheinlich hängt der Schwimmer.Mal reinigen und wieder zusammenbauen.Vielleicht klappt es dann.... MfG

könnte sein, das die schwimmernadel im vergaser festhängt. klopfe mit einem schraubenziehergriff den vergaser mal vorsichtig ab, in der hoffnung, das die feder die nadel wieder hochzieht. gib auch ein paar mal ( motor aus) vollgas.

wenn alles nichts hilft, musst du den vergaser wohl öffnen und nach der ursache suchen .-lg..

Nein das ist nicht normal. Hört sich an als ob der Schwimmer fest hängt und nicht schließt. Der Vergaser muss geöffnet und gereinigt werden.