Benzinhahn tropft wenn offen?

4 Antworten

was denn nun- der Benzinhahn - oder ein Schlauch der aus dem Vergaser kommt und dahinter auf einmal endet ?

das musst du schon wissen- da es ansonsten total verschiedene antworten gibt. und alles hat auch eine andere Ursache. deswegen wird dir wohl keine Antwort weiterhelfen.

Brieftasche1982
Fragesteller

aus dem Vergaser kommt ein Schlauch, der nach unten hin offen endet. Bei offenem Benzinhahn tropft es daraus.

matrix791  27.06.2021, 13:22
@Brieftasche1982

ok- dann klemmt deine Schwimmernadel- oder das kleine Metallplättchen vom Schwimmer ist minimal verbogen. Ich tippe auf etwas dreck im Vergaser , der sich an der Schwimmernadel abgesetzt hat. nur reinigen- nichts verstellen.

Abdichtung oder den Benzinhahn erneuern

Da ist dann vermutlich das Schwimmernadelventil undicht und der Vergaser läuft über.

Benzinschläuche abdichten oder erneuern.