Mögt Ihr Zugfahren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, ich liebe es! 60%
Es geht... 17%
Muss nicht sein... 11%
Ganz ehrlich:Ich hasse es! 11%

11 Antworten

Liebend gerne, ist lange nicht so stressig wie auf den Autobahnen. Man triff Interessante Menschen.

Und wer meint man ist unflexibel. Kann nicht mal anhalten, wenn man was interessantes sieht.

Das ist im Fernverkehr wie im Stadtverkehr

Mit nem DB Sparticket mag das sein aber man fährt gewöhnlich zurück. Eine fremde Stadt fahren wir mit der Straßenbahn und einem Tagesticket ab und gucken am Tag danach dahin wo was interessantes war.

Ja, ich liebe es!

Naja...

Im Gegensatz zum Auto muss man nichts machen, kann im Prinzip machen was man will... Lesen, Handy, PC, arbeiten schlafen...

Außerdem auch/gerade wenn man nicht fährt bekomm ich zumindest im Bus/Auto, wegen der ständigen Vibrationen der Scheibe, Kopfschmerzen, wenn ich meinen Kopf dagegen lehne... (Was ich gerne im Zug mache und auch gerne im Bus/Auto machen würde oder teilweise auch trotz obengenannten mache :-/)

Außerdem liebe ich Bahn aus einer Vielzahl von Gründen...

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ich liebe es!

Ins System einloggen und vom ersten Trittbrett bis zum Zielbahnsteig ist alles geregelt. Passt mal was nicht, findet sich die Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
Ja, ich liebe es!

Oh ja und wie! 😊

Ich bin durch Indien, wo ich einige Jahre lebte, Kreuz und quer durch das Land mit dem Zug und Bus gefahren-- das war die schönste Zeit in meinem Leben!

In Indien ist Reisen ein Abenteuer und nix für Weichlinge! :-)

Zug und Bus fahren ist dort nur für Leute, die keine Berührungsängste haben und die es nicht stört, dass im überfüllten Abteil Ziegen und Hühner mitfahren! :-))

Da erlebt man immer was und lernt viele liebe Menschen kennen!

Ja, ich liebe es!

Ja sehr gerne, speziell über landschaftlich schöne Strecken.