Mögt ihr den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jip 59%
Nope 38%
Other 3%

15 Antworten

Nope

Nein, Kälte mag ich gar nicht. Schön sieht Winter auch dann nur aus, wenn's mal frisch geschneit hat. Was sowieso nur noch selten passiert, in Berlin.

Jip

Total!

Der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich mag es wenn Schnee liegt und fühle mich erst bei Minusgraden so richtig wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nope

Bah, Schnee. Kalt, nass und unangenehm.

Die Welt sieht schön aus, aber fühlt sich zu kalt an.

Jip

Ich mag winter sehr weil alle menschen im haus bleiben nicht wie im Sommer , wenn Sie alle am Meer gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nope

Mein "temperaturabhängiger Wohlfühlbereich" liegt immer zwischen 18° und 28° C.!😃