Mögt ihr Windsurfen?
Ich habe in den letzten Tagen Windsurfen ausprobiert - es gefällt mir super. Meine Schwester allerdings findet Windsurfen nicht so toll, sondern eher anstrengend, frustrierend und ermüdend.
Mögt ihr Windsurfen?
34 Stimmen
10 Antworten
Ich hatte früher ein Board usw. am Steinhuder Meer, wo wir am WE und in den Ferien mit Bus&Bahn hingefahren sind. So richtig gut war ich nie (keine Powerhalse), aber Spaß hatten wir trotzdem (Gleiten, Sitztrapez, Wasserstart). Leider ist es ein paar Jahre her, dass ich das letzte mal auf einem Board stand und der Neo passt auch nicht mehr (und bröselt).
Wenn Deine Sis frustriert ist, hat sie nicht das richtige Material! Es gibt seit Jahren sowohl leichte Segel/Riggs, als auch sehr kippstabile Boards, wo man kaum ins Wasser fällt und das Erfolgserlebnis höher ist.
Es macht Spaß.Insgesamt bin ich 8,5Stunden Windsurfen gewesen.Es hat riesenspaß gemacht.Auch wenn ich danach viele blaue Flecke und Fußschmerzen hatte.
Wäre bestimmt voll cool :))
LG swiftgirl
Interessanter Sport. Mal schauen ob ich dad irgendwann mal mache.
Macht glaub ich total Spaß. Ich mag generell Sportarten wo man ohne Motor Geschwindigkeit aufnehmen kann :)