Was macht man nachdem man den Windsurf Grundschein gemacht hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hören die meisten nach dem Grundschein auf...

Wir haben zu zweit nach 1-2 Jahren ein gebrauchtes Board gekauft und konnten das recht günstig bei einem großen Binnensee in einem Schuppen lagern, wo wir vllt 10× im Jahr hingefahren sind.

Ansonsten ist es ein recht teures und aufwändiges Hobby. Entweder richtet man seine Urlaube danach aus, wo man surfen kann, ggf. Material mieten kann, ODER man hat eigenes Material (und Auto) und düst am WE iwo hin, wo man surfen kann.