Mögt ihr Tonic Water?

falls jemand ähnliche bitter Getränke hat könnt ihr Beispiele reinhauen (ohne Alkohol), nur pur

bei der Abstimmung zählt nicht mit Alkohol, nur pur.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Ja - aber nur mit Gin und auch nur wenn ich das Tonic Water nicht mehr schmecke - also eigentlich nein - ich mags nicht

Nein

Mit Gin schmecht es,, aber pur trinke ich Tonic Water nie.

Ich mag aber Schweppes Bitter Lemon, trinke sie aber auch nur selten.

Nein

Nein, Tonic Water ist nicht nach meinem Geschmack.

Ja

Süß is dat Zeug auch… aber durch das bittere nicht so pappig süß 😅

Nein

Hiii,

Ne,ich mag kein Tonic Water.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊