Mögt ihr Tee mit Milch?

11 Antworten

Ja, trinke entweder die Abendtees oder den Chai Tee vom Teehaus Grünfieber. Am besten noch mit etwas Honig - saulecker!

Hallo corod,

nein ich trinke Tee ausschließlich pur. Vorzugsweise Schwarztee. Ich mag die Wirkung. Cappuccino trinke ich lieber mit Milch. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man machen schmeckt mir ein bisschen Zucker sogar sehr gut.

Schwarztee mit Milch

Überhaupt nicht mein Fall. Pur oder evtl mit Zitrone

wenn dann nur Milch nur im Schwarztee , aber trinke allgemein kaum Tee

corod
Fragesteller

Are you threatening me? ;-)