Mögt ihr strumpfhosen?
Also zum Tragen.
Ich hab öfters welche an. Vor allem auch weil ich Ballett mache.
Lg
W12
gerne mit Alter und Geschlecht
16 Antworten
Trage auch welche, auch echt gerne wenn ich lust habe :) w16
Ich finde es als Mutter gut, dass du Strumpfhosen anziehst.
In meiner Familie ziehen wir alle Strumpfhosen an und bevorzugen die mit Fuß. Auch meine Söhne und mein Mann ziehen Strumpfhosen gerne an und ich finde, sie sehen gut an ihnen aus.
Genau wie du tragen die Jungs bzw. haben die Jungs beim Turnen/Ballet Strumpfhosen getragen. Die anderen Mitstreiter übrigens auch.
Strumpfhosen sind unisex, praktisch und bequem.
Hast Du letzten Winter auch welche zum Anziehen bekommen? Wie alt bist du?
Ich finde es gut, dass du zugestimmt hast und deine Mutter dir warme Kleidung anbietet bzw. darauf achtet. Wie wurdest du denn gefragt? Mit Alternativen?…..
Und klar, wenn dir deine Mutter Strickstrumpfhosen gekauft hat, heißt das, dass man die Strumpfhosen auch anziehen muss, denn diese sind ja nicht für umsonst zu bekommen. Außerdem hast du ja auch zugestimmt.
Ja habe letzten Winter strickstrumpfhosen zum anziehen kommen .Habe letzten Samstag 3 Neue bekommen. Wir waren bei C&A und meine Schwester hat 3 Neue bekommen und Mutter hat gefragt ob ich auch Neue möchte. Ich war einverstanden und ein 3 Pack in große 170/176 bekommen .Bin 16 und 1m65
Gezwungen? Wie?
Dass deine Mutter dich dann doch mit 15 endlich gefragt, war spät. Aber besser spät als nie. Du hast dich dann dafür entschieden und das finde ich gut. Denn auf dem dem Weg zum Erwachsen werden sollte /muss man lernen Entscheidungen selbst zu treffen.
Pflicht bei Kälte? Mit 16 solltest du selbst wissen, wann dir kalt ist und deine Erfahrungen sammeln. Wenn du keine an hattest und dir kalt war, hast du deine Strumpfhosen im Schrank. Die ziehst du dann das nächste Mal drunter an.und dir ist nicht mehr kalt. Wenn man die Strumpfhose als Pflicht anziehen muss, kann man diese Erfahrung nicht machen. Und wenn deine Mutter fröstelt, muss das nicht heißen, dass dir auch kalt ist. Sprich mit ihr darüber, auch das gehört zum Erwachsen werden dazu.
Aber wie weiter oben im einem Kommentar von mir geschrieben, kosten die neuen Strickstrumpfhosen Geld, Du hast zugestimmt und dann sollte man die auch anziehen .Nur wann, solltest du selbst durch Erfahrungen machen lernern. Bei der jetzigen Eiseskälte würdest du bestimmt selbst darauf kommen, dir welche anzuziehen, weil du es ja kennst, dass die Strumpfhosen wärmen.
Bis 14 war pflicht,sie hat die strumpfhosen gekauft und ich müsste sie anziehen wenn es kalt war .Sie sagte morgen ist es kalt, ziehe eine Strumpfhose an ,sie hat nie kontroliert aber ich habe sie immer angezogen .Mit 15 hat sie gefragt wenn ich will muss aber nicht aber wenn sie strickstrumpfhose kauft werden sie auch angezogen.Klar ich kann endscheiden wann ich eine anziehe .Aber wenn ich die Strickstrumpfhosen nie anziehen würde,würde Mama schon sagen zieht eine an
Das ist doch gut, dass du jetzt selbst entscheidest. Das deine Mutter es kritisieren würde, wenn du die neu gekauften Strumpfhosen nicht anziehen würdest, könnte ich verstehen. Weil du selbst die Entscheidung getroffen hastest, weiter Strickstrumpfhosen anzuziehen. Was ich gut finde.
Ich mag Strumpfhose total gerne, trage eigentlich immer eine (oder zwei), aber nur Baumwolle oder Wolle. Chemiefaser auf der Haut mag ich nicht . W, Ü40.
Ja, ich mag Strumpfhosen.
Ich trage es jeden Tag im Winter mit großer Freude. Meine Füße werden darin nicht kalt.😃😃
W34: Zum Rock/Kleid trage ich meistens Strumpfhosen oder Halterlose und mag beides gerne, weil es das Outfit einfach abrundet.
Meine Mutter findet das auch gut das ich für diesen Winter für strickstrumpfhosen zugestimmt haben ,gekauft heisst das ich sie auch anziehen muss .Habe noch 3 neue am Samstag bei C&a bekommen