Mögt ihr Spinnen?
13 Antworten
Klitzekleine ja - aber die fetten und riesigen definitiv nicht.
Ja zumindest die die hier vorkommen sind doch nette nützliche Gesellen 😃 hab hier zuhause auch 3 Überwinterer 😄 ein Nosferaturmännchen von ca 6 cm Durchmesser dingfest hinter Gittern, eine sehr sehr kleine schwarze Spinne wo man leider noch nicht erkennen kann was es ist bevölkert meine Fensterbank und schützt meine Pflanzen und dazu eine Zitterspinne im Bad 😄 bis auf die Nosferatu dürfen auch alle bleiben 😆 die ist halt insbesondere nachts zu mobil und nicht Standorttreu unf dazu wahrscheinlich gute Beute für die Zitterspinne 😅
Meine Lieblingsspinne ist übrigens die mex. Rotknie Vogelspinne find die einfach töfte und hübsch sehen auch aus.
Nein. Arachnophobie ist quasi mein zweiter Vorname. Ich würde sie gerne akzeptieren können und die Angst vor ihnen verlieren, aber keine Chance.
Ja sind ganz coole Mitbewohner eigentlich. Nich t weil ich Spinnen an sich liebe aber der Feind meines Feindes ist mein Freund uuuund ich sehe Mücken schon als ernst zu nehmende Feinde 😅
Naja - mögen.
Zumindest kann ich sie nicht töten. Entweder schaffe ich sie raus, oder lasse sie sitzen, wenn sie nicht stören.
Ich freue mich hingegen immer im Sommer, wenn ich eine Stechmücke in einem Spinnennetz sehe.