Mögt ihr spazieren gehen alleine oder mit jemandem?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag es alleine. 48%
Mit jemand anderem. nämlich mit... 34%
anders.... 14%
Nee ich mag es gar nicht. 3%

12 Antworten

Mit jemand anderem. nämlich mit...

Ich mag beides sehr. Sowohl spazieren alleine als auch in Begleitung.

Am liebsten hab ich es natürlich mit einer Frau mit der ich in einer Liebesbeziehung bin zu spazieren.

Wenn ich alleine spaziere, dann nehme ich meist meine Kameras mit und mache hübsche Naturfotos.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Gesellschaft, spazieren)
Mit jemand anderem. nämlich mit...

Mit meinem Partner, der Familie, Freunden, einem Date...

Mit jemand anderem. nämlich mit...

Für mich wirklich "sowohl als auch". Zu zweit ist es vielleicht interessanter, allein nehme ich aber viel mehr von der Umgebung auf.

anders....

Mal so mal so. Kommt auf meine Stimmung, das Wetter und den Tag an. Wenn es dunkel ist oder regnet, nehme ich gerne jemand anderen mit, wenn ich mal wütend bin, gehe ich alleine.