Es kommt halt auch drauf an, wo in New York. In einer dunklen Ecke wahrscheinlich nicht viel, neben der Freiheitsstatue könnten die Preise steigen ;D

NYC gehört zu den teuersten Ausflugszielen der Welt, nicht zuletzt, weil es so ziemlich der Traum von jedem ist, egal ob von Japaner, Afrikaner oder Europäer.

Wenn ihr sparsam lebt könntet ihr (mit Flug) mit ca 2500-3000 Euro auskommen.

...zur Antwort

Verräume einfach die Spielkonsole und unternimm was Schönes mit ihr!

...zur Antwort

Das kommt auf genauere Informationen an.

Wie oft trainierst du?

Einmal in der Woche - zu wenig, da ändert sich nix.

Jeden Tag - zu viel, da wachsen die Muskeln nicht und zu bist erschöpft.

Optimal: Alle 2 - 3 Tage

LG

...zur Antwort

Das geht nicht, sonst wären ja auch Antworten weg. LG

...zur Antwort

Warte mal bis morgen und lass es dann einen Arzt ansehen. „Knacken“ klingt nicht besonders gut!

...zur Antwort

Das ist normal, glaube ich. Manche verlieren sie im Laufe des Tages, manche nachts am Kissen.

...zur Antwort
in Ordnung

Einerseits finde ich es nicht in Ordnung, als Mensch über das Leben des Tieres zu bestimmen. Denkt mal, da kommt ein Riese und entscheidet, was mit einem passiert. Es ist das Leben des Tieres, seines, nicht unseres. Und trotzdem fühlen wir uns immer für das Wohle unseres Tieres verantwortlich. Aber wenn es dem Tier schlecht geht, es so krank ist, dass keine Hoffnung mehr auf Genesung besteht, finde ich es vertretbar.

...zur Antwort
Alizée "Alise" (der Passatwind, die Edle, die Vornehme)

Alise Ru, passt doch.

Minou deswegen nicht, weil es mich irgendwie an Minniemaus erinnert, Noëll und Raphaëlle sind Jungennamen, zumindest in Österreich. Joëlle gefällt mir nicht so.

Hoffe, ich konnte helfen! LG

...zur Antwort

Bei Fremden würde ich das nicht kennen, außerdem gibt es extrem gut gemachte Perücken, nicht die bunten aus dem Ramschladen für Fasching. Ich finde sowas nicht schlimm oder abstoßend, sondern wäre eher interessiert, warum der/diejenige Perücke trägt.

...zur Antwort