Wie findet ihr Ninja Warrior Germany?

9 Antworten

Mega cool, mein Bruder hat bei den Kids mitgemacht (Fredi heißt er und kommt am Freitag um 19.40 Uhr bei Super RTL oder toggo

Schon iwie unterhaltsam und viele Teilnehmer sind extrem fit.

Am meisten stören mich die Moderaroren! Etwas weniger 'marktschreierisch' würde es auch gehen!

Schaue ich sehr gerne an. Ich nehme es mir jedoch immer auf und schaue es ein bisschen im Schnelldurchlauf an.

toomuchmoon5
Fragesteller

Ja ich auch. Sonst kann man es mit der ganzen Werbung und 100 Vorstellrunden nicht anschauen :)

Einfach nur geil. Riesen Fan und Respekt an alle die da mitmachen.