Ninja Warrior?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja google mal nach "Ninja Parkour in meiner Nähe" oder so.

Bei uns gibt es ein "Salto" - also so heißt der Laden. Die haben einen Trampolin Bereich und einen riesen Ninja Warrior Parkour. Ist sogar relativ günstig. Glaube 12 oder 13 Euro für nen kompletten Tag.

Ja z. B. gibt es in vielen Trampolinhallen solche Parcours auch oder du schaust nach einer Parcourgruppe in deiner nähe über Facebook oder so

JustFantix111  28.06.2022, 15:46

Maxxarena in münchen hat sowas. Sich einfach (Ninja worrior) Parcours in der Nähe

Es gibt Hallen mit derartigen Ninja-Parcouren.

Bestimmt gibt es dort auch Einführungsstunden.

Da der Begriff "Ninja Warrior" geschützt sein dürfte, würde ich mal nach Parkour Training googlen, da könnte es sicher welche geben.