Mögt ihr solche Häuser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne, eher nicht 46%
Anderes.. 33%
Ja, finde sie gut 21%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Anderes..

Optisch finde ich das ganz nett, eine Freundin hat auch viel Efeu an ihrem Haus. Der ist dann Zuhause für ganz viele Vögel.

Allerdings wenn an dem Haus auf deinem Bild mal etwas saniert oder repariert werden muss, wird es schwierig.

Anderes..

Das kann sehr schön aussehen wenn es in Maßen gemacht wird.

Im Bild oben ist es mMn aber viel zu viel.

Anderes..

Man soll ja immer Insektenhotels bauen.

Hier braucht man nur die Fenster öffnen.,.

Anderes..

ich finde wenn Häuser wenn sie zu sehr bewachsen sind nicht mehr so schön, aber so ein paar Ranken hier und da schon.

Anderes..

Mir gefällt's! Allerdings müssen mehr Blümchen dran - mehr Farbvielfalt - und es muss ja nicht unbedingt das ganze Haus damit bedeckt sein. Aber hübsch ist es schon, finde ich. Wenigstens kein langweiliges Grau, Weiß oder Beige. Wenn sich die Vögel darin wohlfühlen, wäre das ein Traum.