Mögt ihr solche Häuser?

 - (Menschen, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne, eher nicht 50%
Anderes.. 32%
Ja, finde sie gut 18%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Anderes..

Optisch finde ich das ganz nett, eine Freundin hat auch viel Efeu an ihrem Haus. Der ist dann Zuhause für ganz viele Vögel.

Allerdings wenn an dem Haus auf deinem Bild mal etwas saniert oder repariert werden muss, wird es schwierig.

Anderes..

Mir gefällt's! Allerdings müssen mehr Blümchen dran - mehr Farbvielfalt - und es muss ja nicht unbedingt das ganze Haus damit bedeckt sein. Aber hübsch ist es schon, finde ich. Wenigstens kein langweiliges Grau, Weiß oder Beige. Wenn sich die Vögel darin wohlfühlen, wäre das ein Traum.

Anderes..

ich finde wenn Häuser wenn sie zu sehr bewachsen sind nicht mehr so schön, aber so ein paar Ranken hier und da schon.

Anderes..

Das kann sehr schön aussehen wenn es in Maßen gemacht wird.

Im Bild oben ist es mMn aber viel zu viel.

Anderes..

sieht zwar irgendwie gut aus aber einziehen würde ich nicht, mich würden die Insekten und eventuelle Vögel stören

Was möchtest Du wissen?