Mögt ihr Schokolade und wann esst ihr Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 79%
ein bisschen 17%
nein 4%

9 Antworten

ein bisschen

Ich "esse" extrem selten Schokolade. Brauch ich eigentlich nicht... Ganz selten reizt es mich, aber dann ist auch wieder für ein Jahr oder so, gut.

Und weiße zieh ich der "klassischen" meist vor.

ja

Nach dem Essen hat man irgendwie das Verlangen nach etwas süßem.

ja

Bin das, was man in der Schweiz einen "Schokoladentiger" nennt (jemand, der Schokolade sehr liebt und sie regelmässig isst). 🥰💕

ja

Überwiegend Milka-Schokolade, und dann meist mit Haselnuss oder Trauben-Nuss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung