Mögt ihr Schlangen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

4 Antworten

Ja

Solange es keine gefährliche Schlangen sind und sie in meiner Gegenwart rumkriechen, habe ich keine Probleme mit ihnen.

Am Liebsten sind sie mir aber in einer interessanten Doku...Und ganz bestimmt nicht als Haustier - da gehören sie einfach nicht hin.

Nein

NEIN. Allein das Foto ist schon GRUSELIG

Ja

Ja ich mag die Dinger. Zumindest die, die mich nicht sofort töten können. :D

Hätte auch gerne eine als Haustier aber ich glaube die sind in der Natur besser aufgehoben.

NixDaaadu65
Fragesteller

Jedes Tier ist in der Natur besser aufgehoben.

Ja

Ich finde es interessant das die keine Arme und Beine haben.

NixDaaadu65
Fragesteller

Ja. Sehr interessante Tiere