Was hältst du von diesem Tier?

5 Antworten

Da jedes Tier seine ökologische Nische besetzt, ist es ein wertvolles Teil unserer Biosphäre. Oder möchtest du die Tiere in gut und schlecht sortieren?

Schön, aber langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie echt schön! Vor allem das Häuten find ich faszinierend.

Will mir vielleicht auch noch eine tätowieren lassen, hab nur leider noch nicht den richtigen Tätowierer gefunden.

Kann mich noch erinnern, dass ich als Kind in einem Reptilienhaus oder so mal eine anfassen durfte. Und mein kleines Kindergehirn war total baff, dass die überhaupt nicht glitschig sind, sondern ganz glatt und trocken :D

Achja und am süßesten find ich Cobras, weil die so ein baby face (:3) haben!

Die sind voll schön. Eine Freundin hat mal eine Schlange als Haustier gehalten. Die war voll zahm und zutraulich. Finde bei Schlangen die Muster und die Art wie sie sich an ihre Beute anschleichen auch cool.

XeRuDeS
Fragesteller

OMG ^ ^ ja!

Ich halte eine Kornnatter Ghost Farbe Google mal

koanbock  27.11.2023, 00:01
@XeRuDeS

Die is ja mal mega hübsch! Wie viel hat die gekostet?

koanbock  27.11.2023, 00:03
@XeRuDeS

Bin direkt neidisch haha. Wollte selbst mal eine Schlange haben aber meine Mutter fürchtet sich zu sehr

XeRuDeS
Fragesteller
@koanbock

Sie zu halten ist so höllisch teuer junge glaub mir mal xD

koanbock  27.11.2023, 00:06
@XeRuDeS

Glaub ich dir. Ich hatte mal einen Hasen und selbst für den mussten 100% mehr als 500€ ausgeben.