Mögt ihr scharfes (Essen)?

9 Antworten

Ich lieb's. Hab einige Monate in Südindien gelebt und seitdem kann mich Schärfe nicht mehr schocken 😁

Ja, ich esse gerne scharf - ich habe länger in Südkorea gelebt und mich an schärfere Speisen gewöhnt - aber es darf nicht übertrieben scharf sein, dass nur die pure Chilischote im Magen brennt und die Zunge betäubt ist - man muss auch noch andere Aromen schmecken können.

Klar, kann es tatsächlich auch sehr gut vertragen. Ist für mich meistens nicht so scharf

Hiii,

Ne,ich mag scharfes Essen nd so gerne.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Game Changer.. Außer wenn's wirklich nicht passt, landen immer Peperoni, oder sowas mit rein.