Mögt ihr Parmesan auf Nudeln?
Ich ja, ich tu da immer viel von drauf. Und ihr?
Sind das Nudeln mit Parmesan?
Oder ist es wahrscheinlich eher Parmesan mit Nudeln?
😂🤣😅🙆♂️ Ach Du liebe Güte.
Ich mag das, wenn da viel drauf ist. Das war mein Abendessen heute.
21 Antworten
das design dieser mahlzeit ist sehr gewöhnungsbedürftig.
in dieser konstellation würde ich es nicht mögen. im krankenhaus wird es dreimal liebevoller angerichtet - und dieses holzstück auf der rechten seite...
also - ich MAG parmesan. ich MAG glutenfreie nudeln. ich mag parmesanspäne oder ich reibe selber. und ich kann schon mit messer und gabel essen und man vertraut mir richtiges geschirr an.
also nochmal:
ich mag lutenfreie nudeln mit parmesan. wenns geht, keine penne, sondern spiralen oder tagliatelle.
Sehr sehr wenig 🤏
...
Das soll nur als ✌Gewürz✌ dienen und nicht als Hauptspeise wie auf dem Bild 😂🤣😅🙆♂️
Nein, Parmesan auf Nudeln und generell geschmolzener Käse (Z.B. Käsefondue oder auch Gorgonzolasauce) mag ich eigentlich gar nicht.
Nicht geschmolzenen Kuhmilchkäse, so gut wie alle( außer milde, geschmacklose Sorten), mag ich hingegen extrem, je intensiver, würziger und aromatischer, umso besser.
Die ausgeprägsten Stinkekäsesorten - die liebe ich! 🧀🧀🧀👍👍👍✔✔✔
Ist vielleicht seltsam, aber es ist einfach so! (habe selbst bei GF mit eigenem Beitrag schon mal versucht herauszufinden, warum es so ist - leider ziemlich erfolglos)
Nicht bei allen Nudeln. Bei Spagetti Bolognese gehört Parmesan dazu, bei Spätzle mit Hackfleischsosse zum Beispiel paßt er gar nicht.
Hallo,
ein bisserl drüber, und schon hat man ein feines Menue.
Ich nehme auch mal Emmentaler oder Gouda.
Etwas Abwechslung muss auch mal sein.
Hansi
Das "Holzstück" ist ein mini Knoblauch-Baguette... 🤣