Mögt ihr Pancakes?

9 Antworten

Nein, generell nicht sooo gerne! Wenn ich mir mal Pfannenkuchen mache, sei Dir sicher dass Du darin Zwiebeln und Speck findest ;-) Dazu gibt es eine Curry-Sauce.

Die Amerikanischen sind mir zu "luftig" - nicht so mein Fall.

Ja, ich mag Pancakes, egal ob die luftigen amerikanischen, die Platten deutschen Pfannkuchen oder dünne Crepes, ob Weizen oder Vollkorn.

Echte amerikanische habe ich ein mal in NYC gegessen, die waren sehr lecker aber die Portion war zu groß. Den Rest habe ich mir eher rein gequält, weil ich es nicht überlassen wollte. Selber habe ich sie nie so hinbekommen, obwohl ich verschiedene Rezepte probiert habe.

Yesss, mit Wasser mit viel Kohlensäure bekommst man sie extrem fluffig ^^

Jaaaaa! Am liebsten die luftigen amerikanischen.

Deutsche Pfannkuchen oder Crepe sind auch okay.