Mögt ihr Milch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nice 33%
die Menge macht’s 22%
nein, da es schädlich ist 13%
überhaupt nicht 11%
Milch ist gesund 11%
sonstiges 9%
früher ja, jetzt nicht mehr 0%

19 Antworten

nice

Mein zweitliebstes Getraenk nach Bier gefolgt von Kaffee.
Um Missverstaendnisse zu vermeiden Hauptgetraenk (mehr als 50%) ist und bleibt Wasser. Manchmal auch mit einem Schuss Sirup, Apfelsaft, Orangensaft etc. ...

Nill  03.02.2021, 13:21

2 und 3 kann maneh kombinieren

1 und 2 nicht so gut

onlineopa  03.02.2021, 13:24
@Nill

😊 Trinke meinen Kaffee trotzdem lieber schwarz aber suess und geniese danach ein Glas Milch, aber fettreich, mehr als 4 Prozent. H-Milch und Fett reduzierte Milch lasse ich "links liegen." (zu wenig Geschmack).

die Menge macht’s

Ich mag nur die ganz leichte Fit-Milch mit 0,7% Fett.

Ich verwende sie hauptsächlich als Schuss für den Kaffee oder morgens zum Müsli oder zu Haferflocken. 🙂

Ja, sehr! BIO (und am liebsten direkt vom Bauern)!

(in fast jeglicher Form: Rohmilch, Joghurt, Käse, Rahm, Butter(milch), Creme fraiche/double ... )

Denn was ich hingegen überhaupt nicht mag, ist fettreduzierte oder UHT-Milch und Kondensmilch.

Milch ist gesund

Bei mir gibt es nur Kaffee mit Kondensmilch.

Kakao trinke ich auch gerne, lange nicht mehr getrunken.

Milch alleine trinke ich nicht mehr so gerne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die Menge macht’s

Naja viel mag ich nicht aber für Kaffe benutz ich sie trotzdem da ich kaffe nur mit Milch mag. Aber sie muss Bio znd fettarm sein sonst rühr ich sie nicht an.

LG