Wieso mögen so viele Kekse mit Milch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, mag ich 52%
Nein, mag ich NICHT 32%
Anderes… 16%

10 Antworten

Nein, mag ich NICHT

Also ich kenne das nur aus Amerikanischen Filmen/Serien. In Deutschland hab ich es noch nie erlebt, dass explizit Milch zu Keksen serviert wurde. Es gibt halt Kekse und man trinkt dazu, was man will, aber selten Milch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich

im kindergarten schon so kekse in die milch getunkt und immer wenn der keks genügend milch aufgenommen hat, gegessen. das risiko, dass der keks abknickt und ein teil ins glas fällt, ist man trotzdem eingegangenXD und so esse ich immer noch ab und zu meine kekse hahaha

Anderes…

Es gibt auch Menschen die ihr Gebäck in den Kaffee tunken.

Ja, mag ich

Das mag ich auch sehr gerne😜oder mit Kakao 👍

Ja, mag ich

Oh, damit kannste mich mästen! :)

Weil in den Keksen bzw. in der Schokolade auch Milch drin ist, passt das WUNDERBAR :)