Tunkt ihr Kekse noch in Tee oder Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Kombination ist sehr lecker, insbesondere mit türkischen Keksen, wie zum Beispiel;

Bild zum Beitrag

7veren⁷

 - (Alltag, Getränke, Geschmack)
Superturk
Fragesteller

😍

Nein

Hallo Superturk, 👋

Tunkt ihr Kekse noch in Tee oder Kaffee?
nein.

Kekse esse ich gerne, wenn sie schön knusprig

sind. Wenn man Kekse in Tee oder Kaffee tunkt,

sind sie matschig! Das finde ich eklig… 😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Ja

Hi Superturk

Ab und zu, wenn ich zufällig gerade Kekse und Kaffe/Kakao gleichzeitig da habe.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Ja

Tee, Kaffee, Kakao - alles geht.

Das habe ich noch von meiner Oma und Tante (vor vielen Jahren). Ist eine liebe Angewohnheit.

Ja

Hi Superturk,

Ja, hin und wieder :)

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁