Mögt ihr Menschen oder seid ihr lieber für euch und könnt mit den meisten nichts anfangen?

5 Antworten

Ich mag meine besten Freunde und bin auch gerne bei ihnen. Aber sonnst bin ich eher gerne alleine und hab meine Ruhe. Und große Menschenmengen kann ich überhaupt nicht leiden.

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie die Menschen so drauf sind.. aber meistens ja.

M14

Ich mag Menschen jedoch nur meine engsten Freunde und nach einer Weile bin auch gerne alleine und genieße die Zeit alleine

Kann nicht viel anfangen mit Menschen :)

Kann man so nicht richtig beantworten, mal bin ich gerne alleine in der Natur und froh keinen zu sehen , aber bin auch gerne unter netten gut gelaunten Menschen .