Mögt ihr (manchmal) auch Quickies?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich (männlich) finde Quickies ok 35%
Ich (weiblich) finde Quickies ok 35%
Ich (weiblich) mag keine Quickies 12%
Andere Meinung (bitte mit Geschlecht) 12%
Ich (männlich) mag keine Quickies 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (männlich) finde Quickies ok

Ein gelegentlicher Quickie kann ganz nett sein, wenn es denn passt.

Ich (männlich) finde Quickies ok

Der Quickie stellt eine gute Möglichkeit dar, sein Verlangen zu stillen, wenn man nicht so lange warten kann! - Von daher finde ich ihn ganz okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung (bitte mit Geschlecht)

Selten Mal okay, aber mag es lieber sich Zeit für ein gutes Vorspiel zu nehmen und brauche das auch meist um feucht genug zu werden. W.

Andere Meinung (bitte mit Geschlecht)

Auch, wenn ich persönlich noch keine Erfahrung damit gesammelt habe, denke ich, dass es voll auf die Situation ankommt, wenn man gerade einfach nur Sex haben will und den Orgasmus erleben, denke ich, dass auch ein Quickie ok ist. Allerdings ist es auf Dauer ein wenig unromantisch.

Bunnery1981
Fragesteller

Oft ist die Zeit (vor allem für die Frauen) bei einem Quickie ja viel zu kurz für einen Orgasmus und genau darum geht die Frage

Annoquassel  05.05.2024, 11:47
@Bunnery1981

Das kann ich mir gut vorstellen, dann muss ich mich, nachdem ich gekommen bin, einfach noch für sie anstrengen.

Ich (weiblich) finde Quickies ok

Finde ich mega.

Vorallem wenn es schnell gehen muss

W24