Mögt ihr Mädels eigentlich wenn ein Mann Haarig ist??

9 Antworten

Haarig auf dem Kopf? Ja!

Haarig auf dem Rücken? - Nein 😬👎

Haarig auf dem Bauch?- Auch nicht 😬

Zu haarigem Intimbereich?- Pfui ne! Will nicht den Busch von Haaren in mir spüren! 🤮

Kugelflitz  23.09.2022, 22:57

Den Busch kannst du gar nicht in dir spüren. 🤨

ZoeyPauk  23.09.2022, 23:02
@Kugelflitz

Doch! Hab ihn von meinem Vater gespürt. Und nein das ist keine Trollantwort. Hab den wirklich mal gespürt. So haarig war er mal untenrum.

Kugelflitz  23.09.2022, 23:04
@ZoeyPauk

Mein Mann ist untenrum behaart, ich spüre da nichts IN mir, da kommt er doch überhaupt nicht hin. 🤨

ZoeyPauk  23.09.2022, 23:05
@Kugelflitz

Tja dann entweder rasiert dein Mann sich wenigstens etwas bzw trimmt seinen Haarwuchs unten wenigstens etwas. Oder mein Vater hat mehr Haarwuchs allgemein als dein Mann. Das hängt ja auch von der Herkunft ab. Ist so wie die Südländer mehr Behaarung allgemein aufweisen als Deutsche zum Beispiel.

ZoeyPauk  23.09.2022, 23:21
@Kugelflitz

Ich weiß doch wohl was ich gespürt habe. Schön das du da nichts spürst. Ich tat es aber ganz klar und es war ein wahnsinnig widerliches Gefühl. Natürlich neben der Tatsache das es mein Vater war und ich das sowieso nie wollte.

Kugelflitz  23.09.2022, 23:29
@ZoeyPauk
Natürlich neben der Tatsache das es mein Vater war und ich das sowieso nie wollte.

Wohl eher nur das.

Wie gesagt, es ist physikalisch unmöglich, dass da Haare nach innen kommen UND das gespürt werden kann.

ZoeyPauk  23.09.2022, 23:31
@Kugelflitz

Ah ja! War also wohl alles Einbildung meinerseits 🤦‍♀️🙄 und du weißt es besser als das was ich live in mir spürte. Ich rede ja auch nicht von dem ganzen Busch sondern von den ersten Zentimeter der Haare. Und doch das kann man spüren. Und jetzt lass diese lächerliche Diskussion mal sein!

Ist bei jedem anders, aber ich mag das sehr.

Finde es blöd wenn mein freund sich rasiert. Aber er muss sich ja wohlfühlen.

Brusthaare sind mega gut, wenn es zu dem Typ passt. Bauch kann auch ok sein. Haare auf dem Rücken finde ich fies. Schamhaar darf gerne kurz getrimmt sein. Einen Monsterbusch finde ich uncool.

ich finde Körperbehaarung sehr unästhetisch und würde es bei meinem Partner bevorzugen wenn er sich rasieren würde

Es ist mir unglaublich egal.

Haarig ist um Welten besser als eine ein oder zwei Tage alte Rasur. Jemanden mit Stoppeln würd ich tatsächlich von der Bettkante stoßen, das find ich zu schmerzhaft.