Mögt ihr Lasagne 🥰?
Würde ich gerne wissen.
10 Antworten
Hey,
ja ich finde Lasagne echt sehr lecker
Eigentlich hole ich die Platten aber ich probiere es jetzt gerade mit selbst gemachten teig😅
Hole die Platten auch immer, gibt es einen Vorteil sie selbst zu machen?
Ich auch 😅 zu Not hab ich noch die gekauften
Ich hab den Teig erst im Kühlschrank und muß noch sie Soße machen 😅
Ja, sehr gern. Müsste ich mal wieder machen.
Die Platten kaufe ich allerdings oder besorge fertigen Nudelteig, walze den noch etwas dünner und schneide die Platten daraus. Der Kauf einer Nudelmaschine oder ewiges Ausrollen lohnt sich nicht dafür.
Manchmal mach ich sie auch mit z.B. dünnen Kartoffelscheibchen statt Nudeln, Zuccini oder Möhre geht auch gut.
Okay cool probiere es mal mit kohlrabi hab ich von meiner besten Freundin
Okay 😅 es ist wirklich lecker ich kannte es vorher auch nicht nur durch meiner besten Freundin kenn ich es nett sich kohlrabi Lasagne
Ab und an esse ich sie ganz gerne mal. Allerdings gab's die hier immer ohne bechamel Soße, denn die mag ich überhaupt nicht (bekomme sie einfach nicht runter). Genauso mögen meine Geschwister sie absolut nicht weshalb unsere Mutter die schon immer weggelassen hat wenn es mal Lasagne gab
Ich mache meine mit Schmand es schmeckt wirklich lecker
Das hast du schon mal gesagt. Und mir schmeckt es eben auch ohne Ersatz 😉 brauch da nix extra
ja, aber nicht die Fertiglasagne und schon gar nicht die Lasagne mit den dicken NUdelplatten,
Eine von A bis Z selbstgemachte Lasagne, auch den Teig frisch und dünn ausgerollt, liebe ich,
Ja, am besten mit Gemüse drin
Ich auch bei mir nuss echt viel Käse drauf 😅