Mögt ihr Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 43%
Geht 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo MysticCoal,

Das mit Lakritz ist bei mir so eine Sache. Ich sehe immer wieder, dass es Menschen gibt, die davon schwärmen und sagen, wie lecker sie lakritz finden. Und ich denk dann immer, wie gern ich es auch mögen würde. Aber ich tue es nicht. Ich probiere ab und an immer mal wieder ein kleines Stück, um zu sehen, ob es mir jetzt schmeckt aber es ist immer wieder gleich schlecht 😂😂. Man kann es wohl nicht erzwingen oder antrainieren😂

Liebe Grüße,

Rose😊🤍🌸

Ja

Lakritze liebe ich soooooooooo sehr. Sie hat einen unverkennbaren Geschmack und ich kann gar nicht genug davon kriegen. Muss mich bremsen, damit ich nicht nonstop Lakritze nasche. Glücklicherweise bleibt die Lakritze bei meiner Arbeit meist liegen, weil viele meiner Kollegen diese nicht mögen... so bleibt immer was für mich übrig. Habe auch festgestellt, dass Lakritze gute Laune macht...besser als Alkohol und gesünder. Ein Lakritzschwips ohne Kater!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag Lakritz nicht mehr oder weniger als zum Beispiel Gummibärchen. Schmeckt auf jeden Fall gut, ich bevorzuge allerdings salzige Snacks (Chips, etc.).

LG

Kaydina97  20.01.2022, 18:54

Welche sind deine Lieblings Chips 😉?

Kaydina97  20.01.2022, 22:25
@Texhnolyze95

Jetzt habe ich dich gefragt und weiß darauf selber keine Antwort (๏ᆺ๏υ)

Ich mag Teriyaki Chips oder mit Sour cream ganz gerne😊

Nein

Nein, mag ich eigentlich gar nicht.