Mögt ihr Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Nein

Hey laafd,

Nein, ich mag Lakritz irgendwie nicht.

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
yogurt2  19.04.2024, 19:24

Wie kannstvdu Fragezeichen schreiben immer wenn ich es mache wird meine Antwort überprüft 😂

Pizza8080  19.04.2024, 19:27
@yogurt2

Wirklich? 😅 Vielleicht musst du noch einen Satz mit Punkt / Ausrufezeichen schreiben...

Kikihajs  19.04.2024, 20:07
@yogurt2

Lass das Fragezeichen weg und editiere es rein wenn die Antwort abgesendet war :-)

laafd
Fragesteller

Lakritz ist das einzige was ungesund ist und mir aber trotzdem nicht schmeckt.

Nein

-aber man kanns essen. Würde ich mir aber nie so kaufen.

Nein

Find ich irgendwie richtig ekelhaft.

Ja

Am liebsten den echten, den man kaum noch bekommt.

Nein

Nein mir schmeckt das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch